Für wen entschied sich leider et Meiers Kättche? Auf welchen Inseln war der weisseste Mann zu Hause? Oder wem gegenüber zeigt sich die wohlbeleibte Rita am Eigelstein doch recht distanzlos?

Alte und neue Lieder erkennen oder gar zeitlich einordnen – Beim „Wer singt das nochmal?“ ungefähre Ahnungen zusammenschmeißen – Wissenslücken achselzuckend bewundern und einfach mal tippen – Durchaus mitreißende Mitsing-Checks – und hier und da endlich mal einen Applaus für die oder den „Kölsche Musik-Nerd“ im Freundeskreis!

Wir freuen uns auf schöne Abende mit Euch! 

Das Loss mer singe Kneipenquiz macht eine Pause und ist im Herbst 2024 mit neuer Tour wieder am Start. Aktuelle Infos bekommt ihr hier auf der Website. Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt, könnt ihr euch gerne für den Newsletter von Loss mer singe anmelden. 

Bilder und Berichte vom Kneipenquiz

Bilder und Berichte aus den Jahren zuvor findet ihr hier.